Königskinder-Challenge

Charlie | Montag, 22. Januar 2018 | Kommentieren
Die traurige Nachricht, dass der Königskinder Verlag, Imprint von Carlsen, mit dem Frühjahrsprogramm 2018 die Produktion einstellen wird, hat in mir den Wunsch geweckt, diesen beliebten Verlag zu verabschieden, indem ich so viele Bücher wie möglich - am besten alle - daraus lese.

Ich habe geplant, mir die Bücher programmweise zu bestellen und zu lesen und hier auf dem Blog dann auch jeweils programmweise in Kurzrezensionen vorzustellen; es sei denn, ich habe zu einem Buch so viel zu sagen, dass es einen eigenen Post braucht. 
Kurzmeinungen zu den einzelnen Büchern werde ich aber auch auf meinem Instagram-Account posten und ebenfalls auf meiner Facebook-Seite teilen.


Ouvertüre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie