Die Autorin

Charlie | Sonntag, 15. Januar 2017 | 32 Kommentare
Ausnahmsweise versuche ich mal, mich kurz zu fassen
Charlie...
  • auch bekannt als Charles, Charleston, (Don) Carlos und unter diversen anderen Spitznamen, gegen die ich mich hartnäckig wehre
  • 19 Jahre jung
  • seit Oktober 2016 offiziell Psycho(logiestudentin)
  • bibliophil 
  • Serienjunkie
  • Musikfreak und eigentlich immer am Singen
  • verliebt in die große, weite Welt und ins Reisen
  • redet gern und zu viel und schreibt daher auch diesen Blog
  • neugierig und vielseitig interessiert 
  • diskussionsfreudig und unglaublich dickköpfig


Ich mag...

  • Sonnenuntergänge
  • Lagerfeuer
  • Anzüge
  • Krawatten und Fliegen (nicht nur an Männern)
  • Tiefkühlpizza
  • Kriminalistik und Kriminologie
  • Harry Potter (Ravenpuff!)
  • Chai Latte
  • Ingwer
  • Menschen, die sich für Frieden und Gleichberechtigung einsetzen
  • die Nacht (Geregelte Schlafenszeiten und ich führen eine konfliktreiche Beziehung)
  • Offenheit gegenüber anderen Menschen
  • Fremdsprachen 
  • roten Lippenstift


Ich kann nicht ausstehen:
  • rohes Gemüse
  • die Darstellung roher Gewalt in Filmen und Serien
  • die Verwendung von nichtexistenten "Fakten" und "Studien" als Argument
  • Intoleranz und Respektlosigkeit
  • Rassismus, Sexismus und jede andere Art der Diskriminierung
  • (den meisten) Sport
  • Marzipan, Lakritz und dunkle Schokolade
  • Opern







    Ich bin auch zu finden unter...

    Lovelybooks  (als LaLecture)
    Fanfiktion.de (als Kurzweilerin)

    Kommentare:

    1. Hi,
      ich habe deinen Blog bei Lovelybooks entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)
      LG Jasmin
      http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ui, das freut mich :) Ich schau gleich auch mal bei dir vorbei!

        Löschen
    2. Hi :D
      Wir haben dir einen Award gegeben ^^

      http://www.bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2012/09/kinderschuh-award.html

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    3. Ich bin auch eine Quassel Strippe :) *-*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey, willkommen im Club ^^

        Löschen
      2. Wann hast du denn im Herbst geburtstag? Weil wir haben in etwa das seleb alter und ich habe auch im Herbst geburtstag und ich liebe Roary von Gilmore Girls ;) Meine Glee Phase hat sich wieder gelegt und Gossipgirl läuft so selten ;)Das mit dem selbst schreiben kann ich verstehen. Ich will auch ein Buch schreiben , aber nur für mich und meine Freundinnen um uns quasi in Buchform festzuhalten. Aber das Projekt geht erst im Sommer los wenn ich sechs unerträgliche Wochen weg bin. <3 Liebe Grüße von Annik von Les Bookmoiselles ;D

        Löschen
      3. Oktober <3, der beste Monat überhaupt xD
        Meistens in den Herbstferien oder am Wochenende :P Ich habe irgendwie immer Glück x).
        Jaa, Rory ist klasse ^^. Und meine Glee-Phase fängt gerade erst an, da ich im Moment die 4. Staffel auf Englisch sehe <3

        Wo bist du denn im Sommer *neugierigguck*?.

        Liebe Grüße =)

        Löschen
    4. Wahrscheinlich in Passau und evtl Ungarn und Nordsee also Passau irgendwo im Norden und vll. Ungarn ;) Ich weiss nur das ich wegsein werde .... Im Oktober ist Buchmesse. Ich habe im September Geburtstag ;-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Passau im Norden :O? Ich dachte, das wär' in Bayern ^^
        Ungarn ist cool!
        Jaa, Buchmesse <3. Aber ich werd wahrscheinlich nicht hingehe können :( und das lohnt sich eh nur an Fachbesuchertagen...

        Löschen
    5. Ich spiele auch Klavier, höre auch ganz gerne Klassik und Filmmusik und ich Single auch in einem Chor. Und zwar in dem Gospel Chor in der Gemeinde in meiner Stadt. :-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Du hast einen Gospel Chor in deiner Stadt? Wie cool! :D

        Löschen
      2. Ja. Einen Jugend Gospel Chor. Wir hatten glaube ich auch schon mal ein Workshops-Wochenende. Wo alle hin konnten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Es ist ein kleiner Chor, aber es macht trotzdem Spaß. :-)
        Liebe Grüße,
        Marianne

        Löschen
    6. Ich hekel (vielleicht wird bauch häkel geschrieben) und nähe manchmal Knöpfe an. Außerdem möchte ich stricken lernen. Was machst du?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich häkel auch ;), Knöpfe nähe ich nur an, wenn sie sonst abfallen - ich kann das nämlich gar nicht :D.
        Stricken habe ich mal versucht zu lernen, aber ich vergesse immer wieder, wie das geht und habe nicht die Zeit dazu :(

        Löschen
      2. Ich wusste mal wie stricken geht, aber ich habe es vergessen. Meine Schwester kann jetzt stricken und vielleicht zeigt sie es mir ja mal. :-)

        Löschen
    7. Da ich dich über lovelybooks gerade gestalkt habe, werde ich gleich erstmal Leserchen.

      Lieben Gruß

      Rebel_Heart from Lovelybooks

      AntwortenLöschen
    8. Was für ein wunderschöner Blog! Gefällt mir total gut :) ich hoffe, du hast nichts dagegen wenn ich auf Facebook mal ein wenig "Werbung" für dich mache :). Ich stelle dort immer wieder gerne tolle Blogs vor, die ich beim stöbern entdecke!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wow, danke für das Kompliment :).
        Nein, natürlich habe ich nichts dagegen - Im Gegenteil: Ich fühle mich sogar geehrt ;).

        Liebe Grüße
        Charlie

        Löschen
    9. Hey, hab durch Nicole hier her gefunden und abonnier dich gleich mal. :) Mir gefällt, wie du schreibst. :)

      Liebe Grüße, Debbie :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, das freut mich :). Ich bin Nicole dankbar für die Vorstellung ;).

        Löschen
    10. Hallo,

      ich habe deinen Blog über facebook gefunden und finde ihn ganz toll.
      Besonders deinen Header finde ich klasse! :)

      Liebe Grüße,
      Jessica

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Freut mich :).
        Ja, der gefällt mir auch sehr gut ^^. Er stammt von Ines:
        http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/

        LG :)

        Löschen
    11. Hey Du<3
      Schöner Blog ich bin gerade 199.te Leserin geworden:D Tolle Zahl!

      Grüße,
      Lena

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey :),
        danke <3. Hab dir gleich einen Gegenbesuch abgestattet!

        LG :)

        Löschen
    12. Hallo Charlie. Ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und da ich deine Rezis toll finde bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst dua auch gern mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
      Lg Petra
      www.papierundtintenwelten.blogspot.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu, danke für das Kompliment :). Das freut mich natürlich! Mach ich doch gerne.
        LG

        Löschen
    13. Hallo Charlie,

      über LB bin ich zu deinem Blog gekommen, habe gestöbert, folge dir gern und mag noch ganz liebe Grüße hinterlassen. ;-)

      Hibi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das freut mich :). Ich hab auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut!

        Liebe Grüße :)
        Charlie

        Löschen
    14. Huhu,

      du hast hier wirklich einen schönen Blog, auf dem man sich stundenlang aufhalten kann! Ansprechendes Design und tolle Selbstpräsentation! Aber auch deine Beiträge sind wirklich toll geschrieben. Ich werde definitiv noch öfter bei dir vorbeischauen :)

      Liebe Grüße
      Captain Books

      https://captainbooksweb.wordpress.com/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh, Danke für die lieben Komplimente :). Dann schaue ich doch auch gleich mal bei dir vorbei :).
        Liebe Grüße

        Löschen

    Du willst einen Kommentar hinterlassen?
    Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
    Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
    Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
    Charlie