Danke für Rezensionsexemplare:)

Charlie | Sonntag, 22. Mai 2016 | 8 Kommentare

Vielen Dank an:




 

Kommentare:

  1. Hallo Charlie, habe dir auf meinem Blog einen Award für "Liebster Blog" überreicht ... Glückwunsch ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlie, ich habe mal überlegt wegen etwas Ähnlichem wie "Oneiros", aber so richtig weiß ich auch nicht. Du kannst Dir ja Mal Andreas Eschbach genauer anschauen. Er schreibt zu aktuellen Themen, die aber immer auch ein bisschen in die Wissenschaft oder gar Science Fiction abdriften. Auf jeden Fall schreibt er sehr spannend. Zuletzt ist "Herr aller Dinge" erschienen. Liegt bei mir immer noch auf dem SUB, aber die Lesung in Hannover war toll. :-)
    LG
    Die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch kein Ding, ich freu mich wenn jemand kommentiert auch wenn es nach längerer Zeit ist ;-)

    Ich hatte mir das Buch schon vorbestellt, weil um ehrlich zu sein war es doch Coverkauf :-( ... Da muss doch wirklich hinschauen.

    Ich denke America wird sich für Maxon entscheiden. Denn bisher hat sich jeder der Haupcharaktere für den Jungen entschieden für den auch ich war ( Beispiel Twilight & Panem ) ... Die Leser würden es auch glaube ich doof finden, wenn sie sich für den Charakter entscheidet, welchen sie schon von Anfang an hatte, da weiß man ja die lieben sich und alles ist schön. Oh je, weißt du wie ich das meine? Kann es nicht so richtig beschreiben.

    Drück dich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kommentiere ja meist auch nur, wenn ich wirklich was zu sagen habe, aber ich vergesse selten einen Blog! Ich lese nur stumm :)

      Das Cover ist aber auch fantastisch *_*

      Das hoffe ich doch sehr! Ich glaube, ich verstehe, was du meisnt ;).
      Hoffen wir es!

      <3

      Löschen
  4. Ja, das ist mein Ernst! Ich mag Nudelsuppe wirklich sehr!

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie