[Tag-Tratsch + Special] Was man so in den Profilen auf FF.de findet (Tags *_*) und mein großes Youtube-Special

Charlie | Mittwoch, 10. Juli 2013 |

Endlich!
Endlich habe ich meine Motivation wiedergefunden ♥!
Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr mich das freut :D.
Deshalb schreibe ich diesen Post hier auch schon am Samstag - für den Fall, dass ich am Mittwoch doch wieder keine Lust habe ^^.


Und zur Feier meiner wiedergefundenen Motivation kommt heute auch endlich das Special über meine Lieblingsyoutuber ;).



Erstmal kommen aber die obligatorischen Tags.
Heute habe ich, nach den Aufregern des letzten Tags, wieder ein bisschen Off-Topic für euch, nämlich zwei witzige Tags, die ich in den Profilen einiger User auf Fanfiktion.de gesehen habe, zum Beispiel hier.


Weiblich vs. Männlich
 
  (meine Anmerkungen sind kursiv ;))

Weibliche Seite
[  ] Du liebst es, shoppen zu gehen. (Naja, ich mag es, aber wirklich verrückt danach bin ich nicht.)
[  ] Du trägst Eyeliner. (Ich trage fast gar kein Make-Up. Naja, eigentlich nur Lipgloss)
[X] Du hälst Cheerleading für einen Sport. (Hey, das ist sau-anstrengend, glaube ich)
[  ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen. (Schon mal was vom Kleinen Schwarzen gehört??)
[X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. (Wieso auch nicht? Da gibt's Eis und McDoof ^^)
[  ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[  ] Du trägst gerne Schmuck. (Ist meine Armbanduhr Schmuck ^^?)
[  ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. (Hab ihn nie gesehen)
[  ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. (Ich habe sage und schreibe einen)
[  ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys.
[  ] Du magst den Film Star Wars nicht. (Die alten schon)
[  ] Du machtest/macht Leichtatlethik. (Ich hasse Sport :D)
[  ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.
[X] Du lächelst/lachst viel.  (Was ist viel?)
[  ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. (Da ich mir den Schuhschrank mit dem Rest meiner Familie teile - eher nicht. :D. Obwohl ich auch neun komme ^^)
[X] Dir ist es wichtig, gut auszusehen. (Zumindest einigermaßen)
[  ] Du magst es, Kleider zu tragen. (Nö, da seh' ich fett drin aus )
[X] Du benutzt Deo/Parfum. (Wer benutzt denn bitte kein Deo??!!)
[X] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". ("Oft" ist wohl relativ, aber wenn ich Hundebabys sehe - ja xD)
[  ] Du magst High Heels.
[  ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. (Playmobil *_*)
[  ] Du magst es, andere zu schminken. (Ich mag es ja nicht mal, mich selbst zu schminken)
[X] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen. (Kommt drauf an, aus welchem Grund, aber in der Regel ja ^^)
[  ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. (Bääääh!)

 
Männliche Seite
[X] Du trägst Kapuzenjacken.
[X] Du trägst Jeans. (Hallo? Was ist das denn bitte für ein Zeichen von Männlichkeit??)
[X] Hunde sind besser als Katzen. (Ich hab Angst vor Katzen o_o)
[X] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut. (Kommt drauf an, wer und wobei, aber manchmal schon xD)
[  ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team. (Wenn ich jemals in einem Team gespielt hätte xD)  [  ] Shoppen ist Folter.
[  ] Traurige Filme stinken. (Das sagen nur die Typen, die nicht vor anderen losheulen wollen xD)
[  ] Du hast eine xBox/PS3. (Zählt 'ne Wii? ^^)
[  ] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt. (Ne, Playmo, immer noch :D)
[  ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[  ] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an. (Nie im Leben! Das ist totaler Schrott!)
[X] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. (Fußball ^^, und manchmal aus Langeweile Leichtatlethik) 
[  ] Dir gefallen Kriegsfilme.
[X] Du fragst deinen Vater um Rat. (Bei Technikfragen - klar, wen sonst??)
[  ] Du hast ungefähr eine Trillion von Caps. (Zwei? ^^)
[  ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. (Nee, eher Diddlblätter xDD)
[  ] Du trägst Boxershorts.
[X] Du findest es cool eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. (Was ist daran bitte männlich??
[X]  Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.
[  ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken. (Wer kann schon ehrlich von sich behaupten, dass ihm egal ist, was andere von ihm denken? Den bewundere ich...)
[  ] Du machst Sport.
[  ] Du redest mit vollem Mund. (Sind Tischmanieren heutzutage weiblich?)
[  ] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an. (Nee, mit warmen Füßen kann ich nicht schlafen :D)
[X] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln. 
   
 
weibliche Seite: 7
männliche Seite: 9 
Und was soll mir das jetzt sagen?? xD
Seid ihr (nach diesem Tag) eher männlich oder weiblich? :D
Würde mich mal interessieren ^^.

  

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


...ein Monat: Oktober (Ich habe meine warmen und meine eher unfreundlichen Tage ;))
...ein Wochentag: Freitag (Anstrengend, aber mit Vorfreude auf bessere Zeiten und manchmal mit tollen Unternehmungen ^^)
...eine Tageszeit: Abend (jenachdem, wie der Tag war, die schönste Zeit des Tages oder auch zu nichts zu gebrauchen, weil man noch einen Haufen Arbeit hat oder einfach nur total erschöpft ist)
...ein Planet: die Erde (vielseitig, nicht immer schön, aber trotzdem der einzige bewohnbare Planet unseres Sonnensystems)
...ein Fabeltier: Äh, keine Ahnung ^^. Pegasus?
...ein Tier: ein Bär xD. (Möglicherweise, meist aber nur in der nähe meiner Freunde und Verwandten, kuschelig, sonst eher ein Einzelgänger)
...eine Richtung: geradeaus, auf einer Straße, bei der man keine andere Wahl hat, als sie entlangzugehen, da es keine Abzweigungen/Seitenstraßen gibt :D
...eine Zahl: 7 (diese Zahl hat irgendwie was, sie begegnet einem im Alltag, zum Beispiel bei den sieben Wochentagen und sie ist eine Primzahl :))
...ein Kleidungsstück: Regenjacke (Praktisch, manchmal notwendig, sieht aber selten gut aus xD)
...ein Schmuckstück: Ring (Kann man tragen, muss man aber nicht, ist manchmal recht unpraktisch, weil sie leicht abfallen oder verloren gehen, einige haben aber auch einen großen, persönlichen Wert ♥)
...ein Blume oder eine Pflanze: Löwenzahn (Für manche ist er Unkraut und für manche eine schöne Blume ^^)
...eine Flüssigkeit: Duschgel (Jeder braucht irgendeins, aber nicht jeder mag diese Sorte xD)
...ein Baum:
Eiche (sieht eher unspektakulär aus, kann aber alt und weise sein und wunderbar Schatten spenden ^^)
...ein Vogel: Eule (weeeeise ^^)
...ein Möbelstück: Regal (kommt auf den Inhalt an ^^)
...ein Wetter: So etwa 18 Grad, blauer Himmel mit ein paar Wolken, die die Sonne ab und zu verdecken
...eine Farbe: blau in allen möglichen Schattierungen
...ein Element: ich konnte mich noch nie zwischen Wasser und Luft entscheiden
...ein Lied: Sorry, aber da gibt es so viele, dass ich mich beim besten Willen nicht festlegen kann.
...eine berühmte Filmfigur: zählen Serien? Ich wäre Rory aus "Gilmore Girls"
...ein Film: "Harry und Sally" (ein endloses und kompliziertes Hin und Her, bis er endlich zum Punkt und zum Happy End kommt ^^)
...ein Körperteil: Kopf (man muss schon was draus machen, aber er kann erstaunliches hervorbringen, wen man ihn verwendet ^^)
...ein Schulfach: Deutsch (Manchmal wirklich schwer zu verstehen, aber auch vielseitig und unterhaltsam, jenachdem welchen Text man erwischt)
...ein Wort: Paradox (Klingt irgendwie schlau, passt zu mir und ist mein Lieblingswort xD)
...ein Getränk: Traubenschorle
...eine Eissorte: Cookie (Wenn man Glück hat, erwischt man Keksstückchen ^^)
...ein Buch: "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky (Der Stil ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man damit etwas anfangen kann, fühlt man sich verstanden und fühlt mit ihm)
...eine Stadt: Berlin (hat so seine schönen und seine hässlichen Seiten, aber jeder findet dort etwas oder jemanden, das/der ihm gefällt ;))


Ich weiß nicht genau, ob es hier darum ging, die Dinge aufzuzählen, die man gerne wäre oder die, die am besten zu einem passen, aber ich habe mich an letzterem versucht und das war gar nicht so leicht.
Wer will's auch mal versuchen? ;)
Auf persönlichen Wunsch tagge ich mal wieder die liebe
Clärchen.



Und nun, Ladies and Gentlemen, kommen wir zum wichtigsten Thema des Tages:
Der Vorstellung meiner Lieblingsyoutuber.

Youtube ist  wirklich eine überaus geniale Erfindung mit der ich Stunden verbringen kann. Es gibt dort einfach alles: Musik, Comedy, Buch- und Filmrezensionen, Trailer, sogar ganze Filme und Serien - kurz: das Paradies *_*
Und da ich in den letzten Wochen so viel Zeit auf dieser Seite verbringe, habe ich beschlossen, euch mal meine liebsten Kanäle vorzustellen und nach euren zu fragen, denn für Tipps bin ich immer offen ;).
Sortieren werde ich das ganze nach Genre und dann der Einfachheit halber alphabetisch, da meine Abo-Listen, die ich dafür durchforstet habe, nach Alphabet sortiert sind.
Fangen wir also an:







Booktuber


Erstaunlicherweise die kleinste Gruppe von Youtubern in meiner Aboliste, da ich irgendwie nicht die Geduld habe, mir 15 Minuten lang anzuhören, wie jemand über Bücher redet. Ich mag geschriebene Texte lieber, weil man die auch überfliegen und gleich zum Punkt kommen kann.
Doch es gibt natürlich auch hier ein paar Ausnahmen, die ich mir immer gerne anschaue ;) - vor allem, weil sie nicht nur Rezensionen drehen.



Diese Booktuberin war mir seit ihrem Video "I hate trilogies" sofort sympathisch :D! Sie dreht nicht nur Rezensionen sondern auch Videos, in denen sie über bestimmte (Buch-)Themen diskutiert oder Tags beantwortet und da ich ihre Meinung meistens teile oder zumindest interessant finde, schaue ich ihre Videos immer gerne.


An dieser Stelle fange ich traditionsgemäß immer an zu kreischen oder in Ohnmacht zu fallen, denn Jesse hat's mir echt angetan ^^. Dieser (gutaussehende ^^) Booktuber ist ein kleiner Spinner, aber genau deshalb sind seine Videos, vor allem die Tags, total witzig. Er ist wohl ein großes Kind, aber ein süßes, großes Kind, das "The Fault In Our Stars" und "The Perks of Being A Wallflower" zu schätzen weiß, weshalb ich ihn einfach mögen muss :D.
Ein Beispiel für ein typisches Jesse-Video? - Dieser Tag hier ;).


Die letzte im Bunde ist eine deutche Youtuberin, auf die ich über Lovelybooks gestoßen bin. Sie unterhält vor allem durch ihre Sketche zum Thema Buch und seit neustem ihre Buchfragen-Videos.
Ein gutes Beispiel für einen tollen Sketch: "Buch vs. DVD"




Comedy
Comedy ist das Genre auf Youtube und seit Y-Titty hat sich da auf meiner Abo-Liste so einiges angesammelt ;)




Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die witzig sein können, indem sie einfach nur labern. Bis auf die Videospielmythen habe ich bei Viktor aka Ali bis jetzt keine wirkliche Recherche erkennen können, aber wovon er auch redet - er macht es auf eine so unterhaltsame Art, dass es einfach Spaß macht, ihm zuzusehen.


Diese Comedy-WG, die sich das große Ziel gesetzt hat, das Genre zu revolutionieren ist mittlerweile ziemlich ausgedünnt und auch nur noch ganz selten witzig, aber die Montags-Sketche "BigPonk" sind manchmal noch recht unterhaltsam.


Dieser Kanal ist eigentlich gar nicht Ricks und Steves Hauptkanal, aber er hat mehr Abonnenten und meiner Meinugng nach die lustigeren Videos.
Genau wie iBlali gehören die beiden zu der Sorte Mensch, die witzig sind, egal worüber sie reden.
Sie laden abwechselnd ihre "10 Arten"-Videos und andere Vlogs über sonstige Themen hoch.
Was ihr euch unbedingt mal anschauen solltet: "10 Arten nerviger, stinkender Mitschüler" :D.


Noch so eine Labertasche :D. Christian aka Chris Tezz bringt mich mit seinen "Dinge, die..."-Videos oder Vlogs zu irgendwelchen Themen immer wieder zum Lachen. Ähnlich wie bei iBlali und den Space Frogs mag ich einfach seine Art.
Klasse Videos von ihm sind das über Interpretationen sowie "Dinge, die niemand sagt".


Die Kings des Youtube-Comedy dürfen auf dieser Liste natürlich nicht fehlen. Vor einiger Zeit hatten sie mal eine schwache Phase und mit den vielen Games in Real Life kann ich auch nicht so viel anfangen, aber einige ihrer Song-Parodien, Wahnsinnswerbungen oder Dr. Alles - Sketche sind schon wirklich unterhaltsam. 
Lieblingsvideos: Die Twilight-Sitcom sowie die Parodien auf "Somebody That I Used To Know" und "Call Me Maybe".





Musik
(Mein Dank gilt meiner lieben Freundin T. für die vielen Tipps =))


Die Musik-Channels, denen ich folge, gehören hauptsächlich Leuten, die berühmte Songs covern und teilweise auch ein paar eigene schreiben. Und einige davon sind verdammt talentiert *_*.



Dieses Mädel ist 15 Jahre alt (hätte ich nicht gedacht!) und wirklich verdammt gut. Nicht nur, dass ihre Frisur irgendwas hat ^^, sie macht auch aus den meisten Liedern ihre ganz eigene Version. Und sie hat so eine tolle, tiefe Stimme, was ich bei weiblichen Sängern sehr gerne mag (Ich sag nur: Adele *_*).
Meine Favoriten sind ihr Cover von "Troublemaker" und "When I Was Your Man".
Einen Akustik-Kanal hat sie auch noch.


Wenn ich Leute wie Alex Musik machen sehe, frage ich mich, wieso Justin Bieber so erfolgreich ist, wenn man auch solche Musiker findet. Der Typ ist einfach absolut talentiert, spielt gefühlt fünf oder sechs Instrumente und seine Cover machen total gute Laune. 
Als Beweis, schaut euch einfach mal seine Version von "Payphone" an ;).


Ein Musical-Kanal auf Youtube! Schon allein deswegen musste ich den beiden Brüdern folgen. Sie drehen kleine Musical-Songs über alle möglichen aktuellen Themen wie z.B. den Kampf zwischen PS4 und xBox oder die Tatsache, dass "Star Wars" von Disney gekauft wurde.
Mein Favorit: Das "Draw My Life" von Harry Potter, das ich durch die liebe MelMel entdeckt habe :).


Ich habe bereits ♥ in den Augen, wenn ich den Namen nur höre ^^. Diese Jungs sind einfach sooo toll. Wunderschöne, warme Stimmen und tolle, gefühlvolle Versionen von klasse Songs - Ich steh ja eigentlich nicht auf Boybands, aber wenn es eine sein muss, dann Boyce Avenue.
Wer braucht schon One Direction, wenn er diese Band haben kann? ^^
Meine Lieblingsvideos? Alle, alle!! Schaut euch z.B. mal ihre Version von "When I Was Your Man" an!


Sechs Schwestern, sechst tolle Stimmen und viele tolle Coverversionen - das sind Cimorreli.
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sechs (zumindest äußerlich) so unterschiedliche Menschen so super zusammen harmonieren können.
Mein Lieblings-Cimorreli-Cover ist ganz klar "Mirrors".

Diese beiden Schwestern haben einfach zauberhafte Stimmen. Ihre Cover sind schon allein deshalb fazsinierend, weil sie fast immer zweistimmig singen und auch das durchschnittlichste Lied zu einer sanften und einzigartigen Jayesslee-Version machen.
Zieht euch zum Beispiel mag "Gangnam Style" von den beiden rein! Ich wette, so eine Version habt ihr noch nie gehört ;).


Jaaa, ich stehe auf Castingshowgewinner! Zumindest auf diesen ;). Nick Howard ist für mich einfach ein kleiner Sonnenschein und deshalb habe ich auch seinen Kanal aboniert, auf dem es seine eigenen Lieder, seine Cover und auch Interviews mit ihm gibt.
Hach, ich bekomme schon gleich wieder gute Laune ;).




Sonstiges


Erst vor kurzem entdeckt, aber schon für hilfreich befunden - "diefilmfabrik". Wie gesagt: Ich steh nicht so auf Video-Rezensionen, aber die Kritiken der Filmfabrik haben genau die richtige Länge, meist noch einen Ausschnitt, sodass man sich ein Bild machen kann, und nebenbei gibt es auch noch viele deutsche Trailer auf diesem Kanal.


Was kommt dabei heraus, wenn ein Haufen Nerds mit den verschiedensten Hobbies einen Kanal gründen? - Richtig, dieser Channel hier.
Von kreativem Schreiben über Cosplay bis hin zu Nageldesign, Daumemcatchen und Comics zeichnen - hier findet man alles, was das Nerd-Herz begehrt ;).
Mein Favorit als Schriftstellerin ist Nika Harpers "Wordplay" ;).


Dass ich LeFloid keiner bestimmten Kategorie zuordnen kann, bedeutet nicht, dass er nicht genauso cool ist wie all die anderne vorgestellten Youtuber hier. Das Prinzip seines Kanals ist (soweit ich weiß) ziemlich einzigartig und absolut interessant: Er stellt auf seine ganz spezielle Art (die daraus besteht, sehr viele Leute abzuknallen) außergewöhnliche, entsetzende und wirklich coole Nachrichten vor, wie man sie in der Tagesschau wohl niemals finden wird.
Auch wenn das ganze etwas gaminglastig ist - Reinschauen lohnt sich!


Noch so ein Kanal, dessen Prinzip ich total klasse finde. Wie der Name schon sagt gibt es hier haufenweise Top Zehns zu den verschiedensten Themen - von eher ernsten Dingen wie den Ländenr mit der niedrigsten Lebenserwartung oder denen mit der höchsten Selbstmordrate bis hin zu verrückten Videos wie solchen über zehn Dinge, die vom Himmel gefallen sind.




Das waren also meine Lieblingkanäle auf Yotube.
Jetzt würde mich natürlich interessieren: 
Welche Kanäle davon kennt ihr und was haltet ihr davon?
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich - aus welchem Genre auch immer?

Ich freue mich auf eure Kommentare :).

Kommentare:

  1. Hey, wow, viele TAGs. Da musst du ja immer ganz viel Geduld haben, so etwas abzutippen :D
    Ich finde deine Antworten jedenfalls lustig und ich schaue auch Fußball im Fernsehen ^^

    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen? Ich würde mich wirklich freuen :)
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja, ich kopiere mir die immer und streiche dann die anderen Antworten raus. Die Geduld, die Fragen alle aufzuschreiben, habe ich jetzt auch nicht :D.

      Bin schon Leserin :). Ich liebe dein Design *_*-

      LG
      Charlie

      Löschen
  2. Oh man, ich bin fast vom stuhl gekippt vor lachen als ich deine Tag Antworten gelesen habe (<3 Playmobiiiiil :D)
    Ich bin dann wohl auch eher männlich xD (piyama Partys?! Ernsthaft?? =D)
    "Ponk" finde ich ebenfalls genial, ich guck das immer wieder gerne :D
    "Y-Titty" sowieso :D

    Ahhh Nick Howard <3 Wenn meine Mutter meinen Vater nicht hätte würde sie ihn heiraten (hmm, das wäre doch eine option :P) :D sie hört seine singel in endlosschleife und ich kann fast alle texte auswenidig :D
    LG Anna :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich unterhalten konnte :D.
      Der Tag ist halt sinnlos, aber es ist gerade deswegen lustig, ihn zu beantworten ^^.

      Haha, meine Mutter und ich sagen immer: Zu alt für mich, zu jung für sie xD.
      Ich kenne ehrlich gesagt nur zwei Lieder von ihm, aber er ist so ein Mensch, von dem ich gute Laune bekomme :D.

      LG :)
      Charlie

      Löschen
  3. Oh die TAGs sind ja richtig cool, da mache ich auf jeden Fall auch mit. :3
    Also ich wäre eindeutig weiblich, da trifft so gut wie alles auf mich zu und männlich nur bedingt. Etwas weniger als du :p Aber ich bin auch absolut eine Tussi :D Und da ich mich gerade als so eine geoutet habe, kann ich mich auch gleich mal beschweren. Eine Regenjacke ?! :o Darüber kann ich nichtmal lachen, es gibt kaum etwas schlimmeres. Meine Jacken sind wirklich alles, aber nicht regentauglich, ich kann mich nicht erinnern außer im Kindergarten und in der Grundschule gezwungenermaßen eine Regenjacke besessen zu haben.
    YouTube suchte ich total, aber mit den Booktubern kann ich nix anfangen. Die Namen sagen mir alle gar nix :p Aber Ponk und Y-Titty tu ich mir auch meistens an :D
    Und LeFloid *-* Fan seit der ersten Minute, ich liebe Floid von Anfang an und er ist mein absoluter Lieblingsyoutuber :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das :). Ich finde es immer wieder interessant, die Antworten anderer zu lesen :D.

      xD. Ich hasse Regenjacken ja auch und besitze keine :P. Das sollte im Grunde nur zeigen, dass ich mich selbst nicht als unentbehrliches oder total extravagantes Kleidungsstück sehen würde, sondern als eins, das die meisten Leute wohl nicht brauchen würden xD.

      Ich kann mit den meisten Booktubern auch nichts anfangen, aber ein paar haben einfach Charakter ;).
      Jap, Internet, do your thing :P.


      Löschen
  4. Bei dem Tag bin ich sehr ausgeglichen, da steht es 7 zu 7 :D
    Ponk ist mittlerweile einfach unglaublich flach, die Bigponks sind noch halbwegs sehenswert, aber sonst? Du gehört auch zur Floid-Armee? xD LeFloid, die Spacefrogs und Applewar sind meine absoluten Lieblingsyoutuber, grade was sowas angeht bin ich eben ein Nerd-was solls :) Ansonsten höre ich noch gerne Let´s Plays zum einschlafen :D
    Animationen mag ich auch total gerne, manniacmind zum Beispiel ist einfach genial. Bei Top 10 frage ich mich immernoch, ob der Typ einfach die Videos von "Alltime 10s" (da kommt jedes Video ne Woche früher) klaut und deutschen Text drüber spricht oder einfach die beiden Kanäle am laufen hat...misteriös xD Musik hör ich kaum bis garnicht über Youtube, höchstens "the clavinover" und von dem dann auch nur die synchronisationen (Hakuna Matata)

    Dass im FF Profil unter "Planet" Sonne steht ist irgendwie... fail xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bist du weiblicher als ich xD.
      Ich habe mir von Ponk eh nie alles angesehen, weil ich mich für Let's Plays z.B. nicht interessiere, aber mitterweile ist wirklich alles grottig, außer (manchmal) Big Ponk. Das liegt auch daran, dass fast alle ausgezogen sind und sie dauernd andere Gäste haben. Und daran, dass sie einfach zu viel versprochen haben. Comedy revoutionieren? Naja...

      Logo :P. Der Typ ist einfach klasse UND er wohnt in Berlin, was schonmal ein Pluspunkt ist :P.
      Apllewar kenne ich gar nicht wirklich. Muss mal reingucken :).
      Manniacmind.. hab ich auch noch nie gehört :O.
      ja, da kann ich nicht mitreden ^^. Alltime 10s kenne ich nämlich auch nicht xD.
      Haha, ja, die Synchro ist lustig. Oh, es gibt sooo viele tolle Musiker da *_*.

      Tja, Allgemeinbdildung ist eben doch nicht so allgemein, wie man glaubt xD.

      Löschen
  5. Der "männlich-weiblich"-TAG ist irgendwie ganz witzig - auch wenn die Fragen total dumm sind xD Hast du ja teilweise auch schon geschrieben, dass die einzelnen Statements ja wohl nicht eindeutig Männlichkeit oder Weiblichkeit ausdrücken. Jeans?! Und in meinem Umfeld sind es auch eher die Jungs gewesen, die im Leichtathletik-Team waren. Mädchen-Klischee ist doch eher sowas wie Volleyball. Also wenn schon mit Vorurteilen, dann richtig^^
    Bei mir würde aber auch die männliche Seite knapp überwiegen. Aber das ist okay; wir sind ja keine Babries :D

    Deine Antworten zu dem anderen TAG finde ich voll süß :D Flüssigkeit: Duschgel - haha :D Ich mag die Charlie-Duschgel-Sorte ;D
    Du könntest einfach verdunstetes Wasser als Element nehmen - das wär doch eine Mischung aus Luft und Wasser^^

    Ich würd den TAG voll gern mitnehmen, aber ich hab noch 3 oder 4 (unter anderem ja auch noch von dir^^), die ich noch machen muss... haaaach... ich speicher ihn einfach mal ab und guck, was draus wird :D

    Die deutschsprachigen Youtuber deiner Liste kenne ich alle (abgesehen von den Musik-Dingern, da weiß ich nicht, wer welche Sprache spricht und da kenn ich auch nur AVByte - aber die sind wirklich genial^^) und mag sie auch sehr gerne. LeFloid bezeichnet sein "Genre" übrigens als Infotainment - sher passend :D
    Das Imperium um YTitty baut im Moment ein bisschen ab, hab ich so das Gefühl. Aber vielleicht stecken sie ja nur in einer Ausprobier-Phase. Hoffentlich zumindest :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :P. Der ist so dumm, dass er schon wieder witzig ist :D.
      Cheerleading ist wohl das größte Mädchen-Klischee xD. Obwohl es die bei uns an der Schule nicht mal gibt, soweit ich weiß ^^. Leichtathletik ist auf jeden Fall nicht unbedingt etwas weibliches ^^.
      Eben! Ich glaube, ich will gar nicht, dass auf mich mal alle "weiblichen" Punkte zutreffen!

      Vielleicht solte ich eine Marke daraus machen "Charlie Showers" oder so xD. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich da nehmen soll, aber ich wollte kein Getränk nehmen, weil es das ja als Extra-Kategorie gab.
      Das ist DIE Idee. Ich bin verdunstetes Wasser. Perfekt ;).

      Ich speicher mir auch alle guten Tags erstmal ab. Es gibt halt so viele, dass man einen eigenen Tag-Blog aufmachen könnte ^^.

      Ich glaub die Musiker sind bei mir alle Amerikaner - Zumindest keine Deutschen ^^. Aber das merkt man ja nicht, wenn sie (gut) Englisch singen.
      Ich weiß, ich kenne AVByte ja auch durch dich :D. Du hast mal das Harry Potter Draw My Life verlinkt ;).
      Das triffts wirklich gut. Aber leider wäre er der einzige in der Kategorie, weshalb er dann doch wieder in "Sonstiges" endet ^^.
      Ja, und sie werden so kommerziell :/. Hat halt auch seine Schattenseiten, von Youtube zu leben...

      LG :)
      Charlie

      Löschen
  6. Hey, deine Tags sind echt toll. Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt, sie zu übernehmen. :)

    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir gleich deine Antworten durchgelesen ;).

      Löschen
  7. Haha, deine Kommentare sind ja mal genial!

    Das Buch ist übrigens angekommen :D Nochmals vielen Dank! Ich hab mich riesig gefreut als ich es in den Händen hielt und sah, wie dick es ist ^^ Ich habs übrigens schon gelesen xD War ziemlich gut ^^

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt und dass es wohlbehalten angekommen ist ;). Ich war auch überrascht, dass es so dick ist und fand es auch total süß ;).

      LG
      Charlie

      Löschen
  8. Salut, Charlie.
    Einmal von hinten aufrollend...
    Bis dato gibt es genau einen Link zu youtube, den ich regelmäßig aufsuche und das liebend gern.
    Ankas Geblubber
    Die Hauptsache sind Bücher: charmant, kurzweilig und mit Herzblut präsentiert. Tres bien, pour moi...

    Den Maskulin/Feminin-Tag haben wohl junge Jungs zusammengeleimt. Zersiebt mit Banalitäten, aufgebaut ohne Logik, oder gar einem Konzept. Dein Kursiv spricht Bände. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rom,

      Anka ist gleich mal in meiner Aboliste gelandet ;). Deutsche Booktuber schaue ich ja aus irgendeinem Grund eher weniger, aber wenn du sie empfehlen kannst...

      Wohl wahr :D. Aber unterhaltsam war er trotzdem, deshalb habe ich ihn ja auch beantwortet ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Nach dem ich diesem Post gelesen habe, war meine Abonnenten-Liste um einiges gestiegen. Denn ich liebe es bei Youtube die Kanäle von Leuten zu abonnieren, die singen. :D
    Ich habe sogar einmal jemanden gefunden, der die Lieder in Accapella singt, dass hört sich richtig gut an. Er heißt Mike Tompkins, vielleicht kennst du ihn ja auch.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich auch. Deswegen mag ich solche Youtube-Posts auch ;).
      Ja, solche Kanäle lassen sich leicht abonnieren ;). Ich deabonniere aber oft auch, wenn die Leute nicht irgendwie einzigartig sind. Sonst hör ich ja jedes Cover tausendmal.
      Ja, offenbar kenn ich den xD. Jedenfalls habe ich ihn abonniert, aber ich kann mich grad nicht daran erinnern ^^.

      LG ;)
      Charlie

      Löschen
    2. Ich glaube, dieser Post war der erste, den ich mit so was gelesen oder überhaupt gesehen hatte....
      Ich habe bis jetzt relativ wenige Kanäle deaboniert, aber ich habe es auch schon gemacht.... Geht mir auch so (mit dem tausendmal hören). ;)
      Ich hatte länger nichts mehr von ihm gehört, aber der ist wirklich gut, aber auch Peter Hollens (ich höre irgendwie gerne Accapella Lieder, seit dem ich "Pitch Perfect" gesehen habe). Hattest du gehört, dass es wohl einen zweiten Teil zu "Pitch Perfect" geben soll? Ich hatte zumindest irgendwie so was gehört/gelesen... ;D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Ich hab irgendwo schon mal einen darüber gelesen. Und teilweise tausche ich mich mit Freundinnen darüber aus und dann steigt die Anzahl meiner Abos auch rasant an :D
      Ich muss manchmal welche deabonnieren, weil der Feed ja immer nur die letzten 100 Videos anzeigt und ich zu viel verpassen, wenn mein Feed voller Kanäle ist, deren Videos ich eh nicht sehe.

      A capella ist toll *_*. Kennst du die Wise Guys? :D
      Nein, wirklich? Das wäre einerseits cool, wegen der Musik, andererseits sind die Handlungen von zweiten Teilen oft nicht so super...

      LG
      Charlie

      Löschen
    4. Die sagen mir jetzt nichts.... aber ich werde sie mir gleich mal anhören!
      Es gibt sogar schon einen Termin...
      http://www.filmstarts.de/kritiken/217029.html

      Löschen
    5. Ich habe es mir mal angehört. Auch wirklich gut!

      Löschen
    6. Ah, gut zu wissen! Wo ist denn Jesse :(?

      Mein Lieblingssong von denen ist "Relativ" :D. Wobei "Kinder" und "Deutsche Bahn" auch cool sind ^^.

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie